Sachgebietsleiter:in IT

 

 

Mit 7 Einrichtungen, 590 Pflegeplätzen, 330 Plätzen für „betreutes Wohnen“ bieten wir – die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck – seit über 50 Jahren ein Zuhause für die Lübecker Bürger:innen. Mehr als 500 Kolleg:innen arbeiten Hand in Hand, um unseren Bewohner:innen eine optimale Pflege zu ermöglichen.

 

Folgendes bieten wir Ihnen:

  • Vergütung nach TVöD Tarif – Entgeltgruppe 11
  • 30 Tage Urlaub auch während der Probezeit
  • VBL Zusatzversorgung
  • Kostenlose Kindernotfallbetreuung, Senior:innenassistenz
  • Jobticket oder Fahrradleasing, -miete oder -kauf
  • Mitarbeiterangebote bei corporatebenefits
  • zahlreiche Fortbildungen
  • Gesundheitsförderung

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Pflege der Hard- und Software, Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und der Systemverfügbarkeit
  • Betreuung und Anpassung der eingesetzten Kommunikationssysteme
  • Dienstaufsichten / Mitarbeiterführung
  • Sonderaufgaben nach Weisung der Bereichsleitung

Das bringen Sie mit:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in, einschlägiges Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrungen in der Systemadministration von Windows-Netzwerken sowie gründliche Kenntnisse von Microsoft Windows, VMWare, MS SQL Microsoft Office
  • Fähigkeiten als Teamplayer:in und Verantwortungsgefühl für gemeinsam zu leistende Arbeitsprozesse sowie deren Weiterentwicklung.
  • ein hohes Maß an Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie die Fähigkeit, Konflikte lösungsorientiert anzugehen.
  • eine selbständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise auch bei hohem Druck und enger Fristsetzung.

 

Die Hansestadt Lübeck verfolgt das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern auf der Grundlage des Frauenförderplanes.

 Bei sonst gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber:innen bevorzugt berücksichtigt.

 Die Hansestadt Lübeck ist bemüht, das ehrenamtliche Engagement ihrer Mitarbeiter:innen zu fördern. Erfahrungen und Fähigkeiten aus ehrenamtlicher Tätigkeit, die als Qualifikation anhand des Stellenanforderungsprofils von Bedeutung sind, werden bei der Stellenbesetzung berücksichtigt.

 Ausdrücklich begrüßen wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben.

 Bitte bewerben Sie sich bis zum

 

28.11.2022

 

bei der Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister -

SeniorInnenEinrichtungen, Personalwesen, Wattstraße 7, 23539 Lübeck

e-mail: diekert@aph-luebeck.de

 

Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung eine chronologische Aufstellung der von Ihnen in den letzten drei Jahren absolvierten internen und externen Fortbildungen bei. Es soll auch zu erkennen sein, welchen zeitlichen Umfang die Fortbildung jeweils hatte.

 In Ihrer Bewerbung geben Sie bitte Ihre dienstliche und ggf. private Telefonnummer sowie Abwesenheitszeiten (Urlaub etc.) an.

 Von Bewerbungen auf dem Postweg bitten wir abzusehen. Bewerbungen, die auf dem Postweg bei uns eingehen, werden nach Abschluss des Verfahrens aus Gründen des Verwaltungsaufwandes und der damit verbundenen Kosten nicht zurückgesandt.

 Als Ansprechpartner für fachbezogene Fragen steht Ihnen Herr Depmer, Telefon 0451 30789504 und in personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Herr Diekert, Telefon 0451 6099041, zur Verfügung.