Sachbearbeiter (m/w/d) Wohnungsvergabe für Betreutes Wohnen

Mit 7 Einrichtungen, 590 Pflegeplätzen, 330 Plätzen für „betreutes Wohnen“ bieten wir – die SeniorInnenEinrichtungen der Hansestadt Lübeck – seit über 50 Jahren ein Zuhause für die Lübecker Bürger:innen. Mehr als 500 Kolleg:innen arbeiten Hand in Hand, um unseren Bewohner:innen eine optimale Pflege zu ermöglichen.

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir Sachbearbeiter (m/w/d) Wohnungsvergabe für Betreutes Wohnen zum nächstmöglichen Termin in Teilzeit (WAZ 19,5 Stunden)

Folgendes bieten wir Ihnen:

  • Vergütung nach TVöD Tarif – Entgeltgruppe 5
  • 30 Tage Urlaub auch während der Probezeit
  • VBL Zusatzversorgung
  • Jobticket oder Fahrradleasing, -miete oder -kauf
  • Kindernotfallbetreuung, Senior:innenassistenz, Sonderzeitenbetreuung für Kinder
  • Mitarbeiterangebote bei corporate benefits
  • zahlreiche Fortbildungen
  • Gesundheitsförderung

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung unserer Objekte – Betreutes Wohnen
  • Akten- und Stammdatenpflege
  • Ansprechpartner für Mieter und Mietinteressenten
  • Durchführungen von Besichtigungen
  • Urlaubsvertretung im Sachgebiet

Das bringen Sie mit:

  • Wünschenswert Berufserfahrung in der Wohnungs-/ Immobilienverwaltung
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Vermarktung von Wohnungen
  • EDV-Kenntnisse
  • Flexibilität, sind teamfähig und gut belastbar
  • die Fähigkeit selbständig zu arbeiten
  • Geschick im Umgang mit Menschen, sicheres Auftreten

Die Hansestadt Lübeck verfolgt das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern auf der Grundlage des Frauenförderplanes.

Bei sonst gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber:innen bevorzugt berücksichtigt.

Die Hansestadt Lübeck ist bemüht, das ehrenamtliche Engagement ihrer Mitarbeiter:innen zu fördern. Erfahrungen und Fähigkeiten aus ehrenamtlicher Tätigkeit, die als Qualifikation anhand des Stellenanforderungsprofils von Bedeutung sind, werden bei der Stellenbesetzung berücksichtigt.

Ausdrücklich begrüßen wir es, wenn sich Menschen mit Migrationshintergrund bei uns bewerben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt ? dann senden Sie uns Ihre Bewerbung, bevorzugt per E-Mail oder per Post bis zum 05. Juni 2023 an: bei der Hansestadt Lübeck - Der Bürgermeister -SeniorInnenEinrichtungen, Personalwesen, Wattstraße 7, 23539 Lübeck oder  e-mail: diekert@aph-luebeck.de

Von Bewerbungen auf dem Postweg bitten wir abzusehen. Bewerbungen, die auf dem Postweg bei uns eingehen, werden nach Abschluss des Verfahrens aus Gründen des Verwaltungsaufwandes und der damit verbundenen Kosten nicht zurückgesandt.

Als Ansprechpartner für fachbezogene Fragen steht Ihnen Herr Willert, Telefon 01606636717 und in personalwirtschaftlichen Angelegenheiten Herr Diekert, Telefon 0451 6099041, zur Verfügung.